Grüße an den Kasper schicken?
Bitte hier klicken.
Marie schrieb am 24.09.2014 um 19:20
Der Kasperl ist mein bester Freund , der Wau Wau und das Krokodil auch.
anna schrieb am 02.06.2012 um 15:44
euer kindergeburtstagsstück war ganz entzückend---unsere kinder sprechen täglich vom kasperl.vielen dank!
Christophorus-Schule schrieb am 30.05.2006 um 21:55
Heute war der Kasper bei uns und wir sind total begeistert. Hoffentlich kommt er bald wieder mit einem neuen Stück! Danke für die gelungene Vorstellung!
bastomatico schrieb am 04.04.2006 um 22:26
hab euer letztes stück gesehen und war echt total begeistert; bin voll von den socken und bin beim nächsten auftritt 100%ig wieder dabei!! macht weiter so! echt super spitzenmäßig (um nicht zu untertreiben).
verena zok schrieb am 27.06.2005 um 14:10
also eure seite is eigentlich total süß aber ihr könntet sie mal aktuallisieren.(z.b.das foto von mama)
Satteldorfer Puppenbühne schrieb am 19.05.2004 um 19:10
Hallo! Wir haben heute eure Seite im Internet entdeckt und sie gleich in unsere große Kasper-Linksammlung aufgenommen! Außerdem würden wir uns über eine rege Teilnahme an unserem Kasper-Forum freuen! Herzliche Grüße aus Satteldorf! http://www.satteldorfer-kasper.de
Florian Neymeyer schrieb am 30.10.2003 um 15:30
Hallohalli, Ich komm' hier so aus der weiten Welt vorbei. - Besonders Eure Navigationsleiste hat es mir sehr angetan. Toll! Viele Grüße; Flo -- http://www.InFlos.de
Tobi van Deisner schrieb am 15.04.2003 um 20:06
Wollte einfach mal Hallo sagen und mich nicht nur für euren HP- Eintrag bedanken; sondern auch für die Weitervermittlung zur "Weihnachtsinsel". Vielleicht sehen wir uns ja auf meiner Ausstellung. Grüße aus Offingen Tobi www.tobi-van-deisner.de
Eva Zok schrieb am 20.12.2002 um 17:33
Wir freuen uns sehr über die netten mails von euch. Euer "Kasperl"
Helmut Kreller schrieb am 25.11.2002 um 20:21:14
Hallo Ihr drei! Ich erinnere mich gerne an Eure beiden tollen Auftritte bei uns in Nürnberg-Mögeldorf. Die Homepage passt gut zu Euch und ist schön geworden. Viel Spass und viel Erfolg! Helmut.
Candela Theater schrieb am 17.11.2002 um 22:21
Hallo Ihr Drei! Vielen Dank für Euren homepagegruß. Danke für Euren lustigen und erfrischenden Auftritt beim Wiesbadener Puppenspiel-Festival gestern Morgen. Bis bald und weiterhin viel Erfolg Katja und Rolf vom www.candela-theater.de